über mich

Katrin Schönauer

Jahrgang 1977 | Mutter von 2 Töchtern
Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich über 10 Jahre im Vertrieb von diversen Großkonzernen in und um München gearbeitet.
2009 kam ich durch die Empfehlung einer Freundin zum QiGong und war sofort begeistert. Es war genau der Ausgleich zu Beruf und Familie, den ich gesucht hatte. Seitdem ist QiGong mein täglicher Begleiter. Die Übungen helfen mir gelassener durchs Leben zu gehen, und aufkommende Herausforderungen besser zu meistern.
2012 entschied ich mich noch intensiver einzusteigen und machte eine mehrjährige Ausbildung zur Diplom Lehrerin an der Akademie für TaiJi-QiGong und Medizinischen QiGong in München. Seitdem befinde ich mich in permanenter Fortbildung und vertiefe und erweitere meine Kenntnisse.
2014 begann ich QiGong zu unterrichten. Seitdem freue ich mich, dass ich in diversen Kinder- und Erwachsenenkursen mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen an andere weitergeben geben kann.
Ich hoffe, dass auch Sie in QiGong eine Möglichkeit finden, sich zu entspannen, Stress abzubauen und damit Ihr Wohlbefinden zu steigern.
Ich zeige Ihnen gerne wie.